ich bin
Tänzerin
Choreografin
Tanzpädagogin


Dienstag, 24. März 2015

Es ist soweit! 
Am Sonntag ist Premiere von

Anarchist/in. Schließlich schockiert keine/r von Beiden.

Kilta Rainprechter und Mike Reisinger
in Proben zu "Anarchist/in..."
Foto: Hanna Sachau


Sonntag, den 29.3. 2015 um 18 Uhr und um 20 Uhr im Kunstverein GRAZ in Regensburg 

In intensiver Auseinandersetzung mit den „Pronomina“ des Dichters und Komponisten Jackson McLow (NYC 1960)  werden Anka Draugelates, Mike Reisinger, Hartmut Andres, Hanna Sachau, Erhard Bablok und ich die sogenannten Tanzanweisungen in den Raum des GRAZ choreografieren. 
Zu hören sein wird die deutsche Übersetzung der „Pronomina“ von und durch den Stimmkünstler und Musiker Hartmut Andres aus Tübingen - eine echte Uraufführung!!
Anka Draugelates und Mike Reisinger sind für die musikalische Umsetzung, Hanna Sachau für Bühnenbild und Kostüm und Erhard Bablok für das Lichtdesign zuständig.
Den Tanzpart übernehme ich.

Absolut sehenswert auch:  Das deutsch-tschechische Performance Projekt „Zoes Bios Box 2“  von Alexandra Karabelas am Freitag, den 27.3. um 18:30 Uhr und 21 Uhr- ebenfalls im Kunstverein Graz.

Karten einfach per email bei mir reservieren oder noch vor dem Wochenende in der Touristinfo Regensburg zum VVK besorgen. Reservierung-Abendkassenpreis ist 19 €/15 €.



Anka Draugelates in Proben zu"Anarchist/in..."
Foto: Hanna Sachau